SÄCHELCHESMARKT

es ist nahezu 30 Jahre her, dass wir mit dem Sächelchesmarkt auf der Veste Otzberg begonnen haben. Unsere Nachfolger haben vor 10 Jahren die Veranstaltung unter geänderten Vorzeichen fortgeführt. Nun wollen wir an die alte Tradition anknüpfen und einen Neuanfang wagen.

Ein Sächelchesmarkt ist kein Flohmarkt, sondern anspruchsvoller gestaltet. Unnütze aber schöne Dinge gibt es auf dieser Veranstaltung zu erwerben: nostalgische Puppen, alte Schachteln und Verpackungen, wundervolles Porzellan-Geschirr, fröhlich-bunte Bauernkeramik, köstlicher Nippes rund um die Katze, lesenswerte Bücher, eben Sächelchen!

Im wundervoll und nostalgisch eingerichteten Alten Zollhaus ist alles ästhetisch aufgebaut. Vielleicht haben Sie aber nur Lust die köstlichen Dinge bei Kaffee und Kuchen zu bestaunen.

Kommen Sie und besehen Sie das Angebot - für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Mit herzlichen Grüßen
Gerd J. Grein - Hubert Alles